Grußwort zur Rieser Verbraucherausstellung


Vor 30 Jahren hat die Ankerbräu Nördlingen um Geschäftsführer Wolfgang Koch die Rieser Verbraucherausstellung zum ersten Mal organisiert und durchgeführt. Waren es am Anfang noch 10 Aussteller auf 800 m², so sind es mittlerweile knapp 100 Aussteller auf 3500 m². Seither strömen Jahr für Jahr rund 100.000 Besucher auf diese regionale Leistungsschau.

Nach Schließung der Ankerbräu im Jahr 2016 hat die ASH Veranstaltungen und Handel GmbH die Planung und Durchführung der Rieser Verbraucherausstellung übernommen. 

Die ASH GmbH hat es sich zum Ziel gesetzt, mit der Rieser Verbraucherausstellung eine optimale Plattform zu schaffen, um die Aussteller aus der Region mit den Besuchern zusammen zu bringen. Aus diesem Grund wurde die zentrale Messehalle, die „Ankerhalle“ komplett saniert. Neben einer neuen Fassade, einer neuen Innenverschalung, dem neuen Bier Box Nördlingen Ausschank, wurden auch die Toiletten für die Aussteller komplett erneuert.

Neben den baulichen Maßnahmen wurde auch die Vermarktung in Form von RVA Plakatierung, RVA Website, RVA Facebook Seite, RVA Messetafeln, RVA Radiowerbung, RVA Rundgang Wegweiser, RVA Messezeitung weiter intensiviert, um den Bekanntheitsgrad der Rieser Verbraucherausstellung weiter zu erhöhen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit diesen baulichen und werbetechnischen Veränderungen, der Nördlinger Mess als „Zugpferd“ und dem freien Eintritt ein zukunftsfähiges Paket geschaffen haben.

Die ASH Veranstaltungen und Handel GmbH wünscht allen Ausstellern und Besuchern der RVA 2017 eine erfolgreiche RVA 2017 mit interessanten Gesprächen, guten Geschäften und vielen neuen Geschäftskontakten.

Ihr Sebastian Haag

s.haag unterschrift

Geschäftsführer Ankerbräu Nördlingen GmbH& Co. KG

Verbraucherausstellung 2017 
17. Juni - 26. Juni 2017
Nördlingen, Kaiserwiese

Über uns

Seit 29 Jahren wird die Rieser Verbraucherausstellung RVA nun schon in der Ankerhalle und auf der Kaiserwiese von den Mitarbeitern der ASH Veranstaltungen und Handel GmbH organisiert.

Kontakt

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 +49 (0) 9081 / 29060-31
 +49 (0) 0151 / 74117212
 Ankergasse 4, 86720 Nördlingen