Grußwort zur Rieser Verbraucherausstellung


Im letzten Jahr hat die ASH Veranstaltungen und Handel GmbH die Organisation und Durchführung der Rieser Verbraucherausstellung von der ehemaligen Ankerbräu Nördlingen übernommen. Vor über 30 Jahren hat die Ankerbräu um den damaligen Geschäftsführer Wolfgang Koch die Rieser Verbraucherausstellung zum ersten Mal organisiert und durchgeführt. Waren es am Anfang noch 10 Aussteller auf 800 m², so sind es mittlerweile knapp 100 Aussteller auf 3500 m². Seither strömen Jahr für Jahr rund 100.000 Besucher auf diese regionale Leistungsschau.

Die RVA findet traditionell parallel zur Nördlinger Mess, Nordschwabens größtem Voksfest, statt. Durch die enge und nachhaltig erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Stadt Nördlingen und den Organisatoren der RVA, ist ein attraktives Produkt für Besucher aus Nah und Fern entstanden.

Nachdem im letzten Jahr die „Ankerhalle“ der RVA auf der Kaiserwiese komplett saniert wurde, ist auch die diesjährige RVA vom 2. – 11. Juni 2018 geprägt von Veränderungen und Neuheiten.

Aussteller und Besucher dürfen sich auf eine vergrößerte „Halle 1“ zum Festplatz hin freuen. Das neue Ausstellungszelt misst 16 x 28 m, ist mit einem Schwerlastboden und festen Seitenwänden ausgestattet.

Durch das neue Zelt wurden auch die beiden Haupteingänge der RVA neu gestaltet und heißen die Besucher Willkommen.
Darüber hinaus gibt es 2018 erstmals einen RVA Schnupperstand für regionale Firmen. Für einen Tag können Firmen, Vereine auf einer Fläche von 9m² ihre Produkte, Angebote und Dienstleistungen präsentieren und RVA Luft schnuppern.

Die ASH Veranstaltungen und Handel GmbH wünscht allen Ausstellern und Besuchern eine erfolgreiche RVA 2018 mit interessanten Gesprächen, guten Geschäften und vielen neuen Geschäftskontakten.

 

Ihr Sebastian Haag

s.haag unterschrift

Geschäftsführer ASH Veranstaltungen und Handel GmbH

Verbraucherausstellung 2018 
02. Juni - 11. Juni 2018
Nördlingen, Kaiserwiese

Über uns

Seit 29 Jahren wird die Rieser Verbraucherausstellung RVA nun schon in der Ankerhalle und auf der Kaiserwiese von den Mitarbeitern der ASH Veranstaltungen und Handel GmbH organisiert.

Kontakt

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 +49 (0) 9081 / 29060-31
 +49 (0) 0151 / 74117212
 Ankergasse 4, 86720 Nördlingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen