Wer seine Fenster oder die Haustür sauber und bequem erneuern lassen möchte,kann das mit den Experten der Firma perfecta tun.

Das innovative Montagesystem „Fenster-Wechsel ohne Dreck“ garantiert einen schmutzfreien Austausch alter Fenster und Türen, bei dem weder Beschädigungen an Mauerwerk noch an Tapeten oder Bodenbelägen entstehen. Die Montage wird mit einer Spezialsäge mit integriertem Absaugsystem, durchgeführt: So wird der entstehende Feinstaub sicher aufgenommen.

 

Um keine Wärme zu verlieren und Energiekosten zu sparen, bestehen die Kunststofffenster aus einem ausgeschäumten Mehrkammerprofil und einer modernen Wärmeschutzverglasung. Mehr unter www.perfecta-fenster.de.

Verbraucherausstellung 2017 
17. Juni - 26. Juni 2017
Nördlingen, Kaiserwiese

Über uns

Seit 29 Jahren wird die Rieser Verbraucherausstellung RVA nun schon in der Ankerhalle und auf der Kaiserwiese von den Mitarbeitern der ASH Veranstaltungen und Handel GmbH organisiert.

Kontakt

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 +49 (0) 9081 / 29060-31
 +49 (0) 0151 / 74117212
 Ankergasse 4, 86720 Nördlingen